Elitch Gardens LIEBT Fußballfans!

Elitch Gardens liebt Fußballfans!

Beginnen Sie vor dem Spiel mit Orange & Blue Days

DENVER, CO (17. August 2016) – Elitch Gardens Theme & Water Park liebt Fußballfans und feiert die kommende Fußballsaison mit Orange & Blue Days. Mit der Ankündigung eines Deals, den es wert ist, in Angriff genommen zu werden, können Fans mit dem ultimativen Home Team Champ Pack für nur 50 $ punkten! Dieses Angebot beinhaltet einen ganztägigen Parkplatz und zwei Eintrittskarten für America's Only Downtown Theme and Water Park. Dieses preisgünstige Paket gilt an allen Spieltagen unserer Heimmannschaft, dem 20., 27. August, 18. September und 9., 30. Oktober. Bringen Sie sich für den Spieltag in Schwung mit unbegrenzten Fahrgeschäften, Rutschen und Attraktionen in unmittelbarer Nähe Parkplatz. Genießen Sie außerdem eine Auswahl an Craft-Bieren und lokale Lieblingsgerichte von Mile High Nachos und geräucherten Truthahnkeulen bis hin zu Trichterkuchen und Dippin' Dots.

Das Team von Denver ist bereits stark in die Vorsaison gestartet und Elitch Gardens möchte weiterhin seine Unterstützung zeigen, indem es den Fans das ultimative Home Team Champ Pack anbietet! Das $50-Ticket- und Parkpaket zu Ehren der Weltmeister der 50. Saison ist online unter ElitchGardens.com erhältlich.

ÜBER ELITCH GÄRTEN

Elitch Gardens liegt im Herzen von Denver und feiert 126 Jahre Spaß. Es ist Amerikas einziger Themen- und Wasserpark in der Innenstadt. Der Park ist bis zum 30. Oktober mit 53 Fahrgeschäften und Attraktionen, Live-Unterhaltung, aufregenden Achterbahnen und Sonderveranstaltungen wie dem Brew Fest und dem Fright Fest geöffnet. Besuch ElitchGardens.com für weitere Informationen und zum Kauf von ermäßigten Tickets.

- Ende -

Holen Sie sich Ihre Saisonkarten für 2024!