Elitch Gardens stellt 1,500 saisonale Teammitglieder ein

Tolle Vergünstigungen wie KOSTENLOSER Eintritt in den Park und Tickets für Freunde

DENVER, CO (6. März 2020) – Der Elitch Gardens Theme & Water Park sucht in dieser Saison 1,500 lächelnde Gesichter für unser Team, während wir 130 Jahre ununterbrochenen Familienspaß feiern. Elitch Gardens ist einer der größten saisonalen Arbeitgeber in Colorado und ein großartiger Arbeitsplatz, da es für jeden etwas zu bieten hat.

„Wir bieten unseren Teammitgliedern die Möglichkeit, ein breites Spektrum grundlegender Fähigkeiten zu erlernen – vom Gästeservice über den Betrieb von Fahrgeschäften und Kinderschminken bis hin zum Rettungsschwimmer – und gleichzeitig ihre einzigartigen Talente und Fähigkeiten in einer unterhaltsamen und lohnenden Teamumgebung für den Job einzusetzen“, sagte Director der Personalabteilung Rachel Shapiro.

Die Einstellung hat begonnen und die Positionen der Teammitglieder werden voraussichtlich schnell besetzt. In etwas mehr als einem Monat bis zur Eröffnung des Parks am 11. April suchen mehr als 15 Abteilungen nach Kandidaten mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Erfahrungen. Unmittelbare Möglichkeiten sind in den Bereichen Wartung, Gastronomie, Parkdienste, Fahrgeschäfte und Einzelhandel verfügbar. Andere Möglichkeiten gibt es in den Bereichen Spiele, Geschenkeladen, Wasserbetriebe, Gästeservice, Sicherheit und verschiedene Praktika. Jobs sind für Alter 16 bis unendlich verfügbar.

Die Arbeit bei Elitch Gardens bringt tolle Vorteile mit sich! Teammitglieder genießen freien Eintritt in den Park an ihren freien Tagen, Freikarten für Freunde und Familie, exklusive Mitarbeiterveranstaltungen und vieles mehr. Interessierte Bewerber können sich online unter bewerben www.ElitchGardens.com/Jobs. Für weitere Informationen sollten Bewerber die Personalabteilung von Elitch Gardens unter 303-595-0880 anrufen.

ÜBER ELITCH GÄRTEN
Elitch Gardens liegt im Herzen von Denver und feiert 130 Jahre Spaß. Elitch Gardens ist Colorados einzige Weltklasse-Kombination aus Themen- und Wasserpark. Von aufregenden Achterbahnen bis hin zu kleinen Abenteuern, einem spritzigen Wasserpark und unzähligen Sonderveranstaltungen, es gibt Nervenkitzel für alle. Der Park ist von April bis Oktober geöffnet. Besuchen Sie ElitchGardens.com für weitere Informationen und um Tickets zu kaufen.

Holen Sie sich Ihre Saisonkarten für 2024!