Elitch Gardens feiern historischen 130-jährigen Meilenstein

Der Spaß beginnt dieses Jahr mit einem Blitzverkauf für 2020 Season Passes

DENVER, CO (23. August 2019) – Eine riesige, den ganzen Sommer über andauernde Party steht kurz bevor, wenn Elitch Gardens seine Geschichte als einer der ältesten in Folge betriebenen Vergnügungsparks in den Vereinigten Staaten im Jahr 2020 ehrt, wenn er 130 Jahre alt wird. Tauchen Sie mit dem größten Saisonkartenverkauf des Jahres ab heute in das Jahr 2020 ein. Während der gesamten nächsten Saison wird der Park seine Vergangenheit ehren und gleichzeitig die Zukunft annehmen und qualitativ hochwertigen Familienspaß bieten, der Colorado seit Generationen unterhält.

Tradition seit 1890

Die geschäftige Kleinstadt Denver war gerade einmal 30 Jahre alt, als sich 1890 die Tore zum ersten Mal öffneten. Elitch Gardens war schon immer mehr als nur ein Vergnügungspark; es wurde auch:

• Einer der ersten Zoos westlich von Chicago
  • Die Heimat von Denvers erstem Symphonieorchester
  • Denvers erster botanischer Garten
  • Colorados erstes Kindermuseum und Aktivitätszentrum
  • Der Standort von Denvers erstem Filmtheater
  • Hier befindet sich der Trocadero Ballroom, in dem fast ganz Denver tanzte und sich vergnügte
  • Der erste von einer Frau geleitete Vergnügungspark, Mary Elitch
  • Colorados einzige große Kombination aus Themen- und Wasserpark ... aller Zeiten!

Elitch Gardens feiert 130 Jahre Spaß

Für Elitch Gardens 130th- Gäste im Jubiläumsjahr erwarten neue historische Veranstaltungen, eine brandneue Show im angesehenen Trocadero-Theater, Gelegenheiten zum Fotografieren im Park und vieles mehr. Und das ist erst der Anfang! Der Park wird die Details zu diesen Ergänzungen und noch mehr Überraschungen in den Monaten vor dem Eröffnungstag von Elitch Gardens im nächsten Frühjahr enthüllen.

Im Moment sucht der Park aktiv nach Fotos und Geschichten von allen, die Elitch Gardens im Laufe der Jahre besucht haben. Ganz gleich, ob der Park eine jährliche Tradition ist oder man sich gerne daran erinnert, als Kind hierher gekommen zu sein, wir möchten Bilder und Geschichten von den besonderen Erlebnissen teilen, die jeder an diesem ikonischen Ort des Vergnügens verbracht hat. In den kommenden Monaten und bis 2020 werden wir diese besonderen Momente teilen!

Um Erinnerungen zur Prüfung einzureichen und mehr über Elitch Gardens' 130 zu erfahrenth-Jubiläumsfeier, besuchen Sie ElitchGardens.com/130.

Flash Sale auf Season Passes

Um die ganz besondere Saison 2020 mit dem besten Angebot für ein spektakuläres Jahr zu beginnen, führt Elitch Gardens einen Blitzverkauf seiner beliebten Saisonpässe durch! Dieses erstaunliche Angebot läuft jetzt bis Freitag, den 30. August und beinhaltet unbegrenzte Besuche für den Rest dieser Saison, einschließlich der jährlichen Halloween-Feier des Parks, Schreckensfest, und das ganze Jahr 2020. Season Passes beinhalten außerdem kostenloses Parken für 2019 & 2020, ein kostenloses Ticket für einen Freund, gültig während der aktuellen Saison 2019, kostenlose Freunde-Tickets für 2020, kostenlose Konzerte, kostenlose Tauchfilme und natürlich die Teilnahme im Park 130th Geburtstagsfeier. Pässe kosten nur für diese begrenzte Zeit nur 54.99 $!

Gäste können 2020 Season Passes heute online unter ElitchGardens.com kaufen.

ÜBER ELITCH GÄRTEN
Elitch Gardens liegt im Herzen von Denver und ist Colorados einzige Weltklasse-Kombination aus Themen- und Wasserpark. Von aufregenden Achterbahnen bis hin zu kleinen Abenteuern, einem spritzigen Wasserpark und unzähligen Sonderveranstaltungen, es gibt Nervenkitzel für alle. Verpassen Sie nicht die neue Kaleidoscape von Meow Wolf – die erste von Künstlern betriebene dunkle Fahrt der Welt! Der Park ist von April bis Oktober geöffnet. Besuchen Sie ElitchGardens.com für weitere Informationen und um Tickets zu kaufen.

Holen Sie sich Ihre Saisonkarten für 2024!